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Häufige Fragen |
1.Wie bekomme ich die Preise?
Sollten Sie an unseren Artikeln Interesse gefunden haben, so tragen Sie sich doch bitte in unserem Online-Shop als Kunde ein (Anmelden/Registrieren). Kunden aus dem EU-Ausland tragen bitte Ihre gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer während der Registrierung in das dafür vorgesehene Feld ein. Faxen Sie bitte Ihre Gewerbeanmeldung an 04624-803 94 86 oder schicken uns eine Kopie an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Sofort nach der Registrierung wird Ihr Account freigeschaltet und Sie können sich sofort mit Ihrem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort in den Händlerbereich einloggen und online bestellen. NACH DER ANMELDUNG lesen Sie bitte unsere detaillierten Rabattstuffen (rechtes Menü - Rabttstuffen) und Geschäftsbedingungen (rechtes Menü - Geschäftsbedingungen) durch. Da wir ein Großhandel sind, beliefern wir keine Privatpersonen. Im rechten Menü unter Einzelhändler führen wir eine Liste von Läden, wo Sie unsere Artikel kaufen können. Sie können aber auch gerne direkt mit uns in Kontakt treten. Wir werden uns dann bemühen Ihnen in Ihrer Nähe die Adresse eines Ladens zu nennen, der unsere Produkte führt. 2. Wie hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten richten sich nach der Menge und dem Gewicht der bestellten Artikel. Ab einem Nettowarenwert von 150,- Euro versenden wir nur noch als Paket. Ab einem Nettowarenwert von 500,- Euro im Inland versenden wir versandkostenfrei. Dies gilt nicht für Spezialangebote mit besonderem Rabatt. Bitte schauen Sie für detailliertere Versandkosten unter die Rubrik Bestellkonditionen. 3. Wie bestelle ich? Bestellen können Sie: - online: www.lazellhistoric.de - per Telefon: 04624-803 94 85 - per Fax: 04624-803 94 86 - per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst 4. Welche Zahlungsarten bieten Sie an? Wir bieten folgende Zahlungsarten an: ► Bankeinzug ► Rechnung innerhalb von 2 Wochen (Stammkunden) ► Nachnahme ► Vorauskasse Für Neukunden bieten wir nur die Zahlungsart Vorauskasse an. 5. Wie bekomme ich Zugang zu den Preisen und wie kann ich bestellen? Bitte registrieren Sie sich bei uns als Händler und Sie erhalten dann Zugang zu den Händlerpreisen. 6. Wie kann ich mich als Händler bei Ihnen registrieren? Bitte klicken Sie im rechten Menue auf Registrieren/Anmelden. Es öffnet sich ein Fenster mit einem Formular. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und klicken Sie auf Registrierung absenden. Händler aus dem Ausland tragen bitte auch Ihre Umsatzsteuer-Id ein. Sie erhalten eine Email mit der Bestätigung Ihrer Registrierung. Anschließend faxen Sie bitte Ihre Gewerbeanmeldung an 04624-803 94 86 oder schicken uns eine Kopie an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Sofort nach der Registrierung Ihr Account wird freigeschaltet und Sie können sich sofort mit Ihrem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort in den Händlerbereich einloggen und online bestellen. 7. Wo erhalte ich Ihre Bankdaten zwecks Überweisung per Vorauskasse? Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze per Email von uns eine detaillierte Rechnung, auf der sich auch die Bankdaten befinden. 8. Wie lange sind die Lieferzeiten? Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und verschickt. Bei Vorauskasse wird die Bestellung sofort nach Zahlungseingang versendet. Bitte schauen Sie auch unter die Rubrik Geschäftsbedingungen. |